© Nicola Nolting 2017
Home Angebot Share & Care Über mich Kontakt Impressum
Es bereitet mir große Freude Menschen dabei zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten und ihren Weg zu Gesundheit, Glück und Lebensfreude zu gehen. Seit 2007 habe ich Menschen in meinem beruflichen und privaten Umfeld in Konfliktsituationen und bei gesundheitliche Problemen beraten und/oder be- handelt. Durch stetige Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Entspannung habe ich mir die breite und fundierte Basis dafür geschaffen, mit meinen Klienten die für sie individuell optimale Gesundheitsstrategie zu entwickeln und sie in aktive Umsetzung und erfolgreiche Veränderungsprozesse zu bringen. Das Leben selbst ist natürlich die wichtigste Schule und neben allem erlernten Wissen schenkten mir meine eigenen Erfahrungen, in Bezug auf die Bewältigung von Problemen und Ängsten, die tiefsten Einblicke und wahres Verständnis. Die Überwindung einer seit Jugend an bestehenden großen Angst, in der Öffentlichkeit zu sprechen, ließ mich nach erfolgreichen Redewettbewerben erkennen, in welchem Maß wir uns selber beschränken und von der Entfaltung unseres Potenzials abhalten können. Welche Bereicherung das Auflösen unserer uns blockierenden Muster für unser Leben bedeutet, weiß ich aus eigener Erfahrung. Auch mein seit 2009 stetes Üben in der Meditation, lässt eine Bewusstheit in mir wachsen, die wichtige Grundlage für meine heutige Arbeit mit Menschen ist.  “Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!” Gandhi “Lass keinen Tag ohne Freude vergehen.” aus China
Über mich                                                                                   
NICOLA NOLTING  Gesundheitscoaching Über mich